Rezensionen

Im Folgenden einige Kundenmeinungen zu unserem Service:


  • 19.12.2022 Man sagt Biker im Allgemeinen nach, dass Sie familiär/sozial eingestellt sind. Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, dass die Firma Perschall für viele eine Art "zweites Zuhause" ist.
  • 14.11.2022 Sehr freundlich und kompetent. Preise sind angemessen.
  • 14.11.2022 Wie immer sehr nett und kompetent. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
  • 17.10.2022 Exakte Terminierung für den Service. Kostenloses Mietmotorrad für die Zeit der Inspektion. Alle Arbeiten zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Sehr freundlicher Service.
  • 27.09.2022 Alles war wieder in Ordnung, schnell, sauber, nette Arbeiter und eine freundliche Atmosphäre. Danke für alles!
  • 15.08.2022 In der Werkstatt wurde mein Fahrzeug gewissenhaft auf Mängel durchsucht, solche wurden dann auch gleich behoben und eine Testfahrt durchgeführt. Als ich zum Abholen des Fahrzeugs kam, wurden mir sämtliches Vorgehen detailliert erklärt.
  • 02.08.2022 Sehr freundlicher auch spontaner Service bei Reifenwechsel auch mit Ölwechsel und war sofort möglich. Preis Leistung sind in Ordnung.
  • 01.08.2022 super service, freundlich und kompetent. bin sehr dankbar so eine gute Werkstatt gefunden zu haben.
  • 30.07.2022 Besonders gefällt mir der persönliche Umgang mit den Kunden, man wird immer gut beraten und der Service am Moped ist genial.
  • 19.07.2022 Freundlichkeit Top. Man kennt seine Kunden und wird namentlich begrüßt. Fragen werden einem sofort beantwortet und man bekommt auch noch Tipps wie man es besser machen kann. Ich kann Motorrad Perschall nur weiter empfehlen.
  • 18.07.2022 Die Brüder Perschall nehmen sich trotz aller Hektik Zeit für ihre Kunden. Erklären was beim Service gemacht wurde sehr detailliert. Bei dem ersten Service konnte ich sogar warten. Bekam Kaltgetränk und Espresso nach belieben. Alles in Allem sehr zufrieden und empfehlenswert.
  • 11.07.2022 Kurze Terminvereinbarung, freundlicher Empfang, habe auf mein gewartetes Fahrzeug gewartet, genaue Erklärung was am Roller gemacht worden ist, so wie es sich gehört. Da kommt man gerne wieder.
  • 24.06.2022 Vorbildlicher Service. Schnell, kompetent und sehr angenehme Atmosphäre. Bin rundum zufrieden und kann nur loben und weiterempfehlen.
  • 13.06.2022 Trotz eigene Coronafälle im eigenen Mitarbeiterstamm und internationale Lieferschwierigkeiten hat sich die Firma Perschall vorbildlich und kundenorientiert verhalten. Ich habe eine neues Motorrad nebst Zubehör, bestellt. Es war zu jeder Zeit, auch während den oben genannten schwierigen Zeitraum, stets eine professionelle Kundenbetreuung vorhanden.
  • 07.06.2022 Unkomplizierte und schnelle Abwicklung. Sehr freundliches Personal und TOP Beratung. 100% Weiterempfehlung!
  • 07.06.2022 Großer Pluspunkt war eine Ersatzmaschine, sowie die Freundlichkeit der Mitarbeiter!
  • 30.05.2022 Schnell und reibungslos. Top Qualität und mega freundlich. Besser geht nicht.
  • 30.05.2022 Absolut freundliches und kompetentes Personal, man bekommt nichts aufgedrängt und fühlt sich gleich gut aufgehoben.
  • 23.05.2022 Von der Terminierung, bis zur Ausführung war alles bestens geplant und organisiert. Das Servicepersonal ist überaus freundlich, familiärer Eindruck, und absolut fachkundig.
  • 23.05.2022 Top Händler, ehrlich, familiär. Würde mir hier immer wieder ein Motorrad kaufen. Man kann auch immer Fragen stellen, wie man z.B. Öl richtig misst und eben nach Tipps und Tricks fragen, die auch neben dem Motorradeinkauf wichtig sind.

Weitere Beiträge